Tagesfaht am 24. Februar 2024 nach Leogang (Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn)

Skipass für Kinder und Jugendliche (nur Vereinsmitglieder) kostenlos!

Von Fieberbrunn bis Hinterglemm, vom sonnigen Familien-Tellerlift über den Nitro Snowpark Leogang bis zu schwarzen Welcupabfahrten - groß, weit und abwechslungsreich ist der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, das lässigste Skigebiet Österreichs! Auf 270 bestens präparierten Abfahrtskilometern findet jeder seine Lieblingspiste oder genießt die unterschiedlichen Skicircus-Runden. Und wer mal Pause vom Skifahren und Snowboarden braucht, erlebt in den Skihütten kulinarische Offenbarungen und lockeres Ambiente.

Mehr Infos finden Sie hier!

Saalfelden Leogang

Infos und Preise

Abfahrt 05:45 Uhr am Bahnhof in Rohrbach

Buspreise:

Mitglieder                     26.-

Nichtmitglieder          30.-

Skipässe:

Kinder und Jugendliche Mitglieder:               Frei

Kinder Jugendliche Nichtmitglieder:             17.-

Erwachsene:                                                              Gruppenermäßigung