Rückblick auf eine gelungene Saison


Bericht Ferienpass AirHop

Ungebremsten Trampolin-Spaß hatten etliche Kinder aus Rohrbach, die im Rahmen des Ferienpasses mit dem Rohrbacher Schneesportverein den Trampolinpark in München besuchen durften. Auf unendlich vielen Trampolinen versuchte jeder seine eigene Sprung-Session von einfach Sprüngen über den Bauchplatscher bis hin zum Salto. Eine sehr gelungene Aktion, die wir aufgrund des Andrangs bestimmt im nächsten Jahr wiederholen werden können.

 

Danke für Euer Kommen! Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht!


Radltour mit dem RSSV

Hier ein paar Eindrücke zu der sehr schönen Radtour.

Es herrschten perfekte Wetterbedingungen. 


Danke, dass Ihr dabei wart!

Unser Dank gilt euch, die Ihr uns so zahlreich bei den Fahrten begleitet habt, und somit zum Gelingen einer, auch für uns, gelungenen Wintersaison beigetragen habt. Wir würden uns sehr freuen, euch im nächsten Winter wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.


Programmheft Skisaison 2016/2017

Download
Programmheft Saison 2016 - 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Maria Alm 2017


Tagesfahrt 18.02.2017


Skikurs-/Tagesfahrt 04.02.2017

St. Johann in Tirol


Skikurs-/Tagesfahrt 28.01.2017

St. Johann in Tirol


Skikurs-/Tagesfahrt 21.01.2017

St. Johann in Tirol


Skikurs-/Tagesfahrt 14.01.2017

St. Johann in Tirol


Eröffnungsfahrt 2016/2017

Westendorf

Die Eröffnungsfahrt dieses Jahr ging nach Fieberbrunn. Bei leider wenig Schnee waren die Pistenverhältnisse sehr gut. Das Wetter hat dabei super mitgespielt. Uns hat es sehr gefreut, dass uns 40 eifrige Skifahrer begleitet haben. Unten finden Sie ein paar Eindrücke.