Liebe Schneesportfreunde,

wir begrüßen Euch auf unserem Anmelde-Tool für unsere Veranstaltungen.

Dieses Tool funktioniert wie ein normaler Online-Shop mit der Bitte am Schluss unter "Bemerkungen" noch alle vollständigen Namen und deren Geburtsdatum der anzumeldenden Personen einzutragen!

Sie brauchen HILFE? Unser Servicetelefon ist jeden Samstag von 10 bis 12 Uhr erreichbar: 0175 / 3310502

Wir freuen uns auf eine aufregende neue Skisaison,

Euer Rohrbacher Schneesportverein

2-Tagesfahrt nach Maria Alm vom 23.-24. März 2024

Das Skigebiet Hochkönig - Maria Alm befindet sich am Hochkönig (Salzburger Land). Zum Skifahhren und Snowboarden stehen 120 km Pisten zur Verfügung. 34 Lifte befördern die Gäste. Das Wintersportgebiet liegt auf einer Höhe von 800 bis 1.900m.

Infos über das tolle Skigebiet und unserem Hotel Edelweiß finden Sie hier!

Aus organisatorischen Gründen sowie begrenzter Teilnehmerzahl, empfehlen wir Ihnen, sich möglichst zeitnah anzumelden!

Bei Stornierungen können Stornogebühren anfallen!

Preis versteht sich pro Person, inkl. Busfahrt, Hotel mit Halbpension und 2-Tages-Skipass

Weitere Infos zur 2-Tages-Fahrt finden Sie hier!

Kinder/Jugendliche unter 18 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen!

Anmeldeschluss: 27. Januar 2024

2-Tagesfahrt am 23.-24. März 2024 nach Maria Alm

• verfügbar

Du bist kein Vereinsmitglied, willst es aber werden? Hier geht es zum Anmeldeformular!